Gästebuch

 

Liebe Gäste, 

Lob, Anregung und Kritik sind willkommen !

Ute Friederici

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heiinz-Georg (Sonntag, 25. Februar 2018 17:40)

    Liebe Ute,
    leider wusste ich bisher nicht, dass Du eine eigene Website hast. Diese habe ich nun gefunden und darin "gestöbert". Kompliment, die Website ist sehr gelungen und vor allem informativ. Prima,

  • ute (Dienstag, 27. Mai 2014 22:03)

    Vor kurzem ist mir erst klar geworden, dass ich ja selber auch über die Kommentarfunktion auf Kommentare reagieren kann!!

    Das tue ich hiermit mal zwischendurch und bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure unterstützenden und mutmachenden Einträge ...

  • Manuela (Montag, 26. Mai 2014 17:18)

    Hallo Ute, deine Geschichte Forever ist ganz, ganz klasse. Du kannst so gut schreiben. Aber das alleine ist es nicht. Es ist auch so gut, weil du soviel Herzenswärme hast. Ohne die, würde dir das
    ganze gute Schreiben nichts nützen. Klasse!
    Manuela

  • JAnine (Sonntag, 09. März 2014 21:18)

    Buchmesse Frankfurt und dann auch noch Leipzig - wow!!! Ich freue mich sehr für Dich!!! Mit einer Umarmung

  • Sebastian (Donnerstag, 27. Februar 2014 12:24)

    Hallo Ute! Ich habe mir gerade deinen Beitrag vom ZDF angeguckt (angeKuckt, meine ich:-) und ich fand den sehr gut! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin mit dem Schreiben und alles Gute! Liebe
    Grüße, Sebastian (aus dem Kurs in Berlin vor zwei Wochen)

  • Lussy (Samstag, 30. November 2013 02:25)

    Ach,, ich liebe diese Weihnachtsgeschichte :)

  • Bernhard (Montag, 25. November 2013 15:00)

    Liebe Ute, jetzt habe auch ich den Beitrag der ZDF-Kollegen gesehen. Sehr schön! Guter Auftritt von Dir, schön gedreht, wichtiges Thema! Auch das Interview auf der ZDF-Seite ist gut. Weiter so!
    Bernhard (P.S.: Wußte gar nicht, daß Dein Nachname italienisch ausgesprochen wird...)

  • isabella (Montag, 22. April 2013 09:48)

    liebe ute,
    wie schön Bilder von dir zu sehen und Nachrichten zu erfahren!... ich komme nach KN im August und werde dein Buch kaufen.... ich freue mich riesig!!! buona giornata, un forte abbraccio isabella

  • Anne-Rosa (Dienstag, 16. April 2013 08:39)

    Liebe Ute,

    leider trifft man sich so selten persönlich, dafür jetzt aber im Netz! Starker Auftritt.

    Freue mich sehr, das das Orionband nun gedruckt wurde. Bin großer Fan von Tilda und natürlich, von Dir, Ute! Bewegende Geschichte. Absolut lesenswert!

    Liebe Grüße
    Anne-Rosa

  • isabella (Samstag, 09. März 2013 07:41)

    wie schöhn!!!...., ich freue mich sehr und warte auf dein Buch!!!!!