Dies und Das

Hier kommt alles rein, was sonst keine Schublade hat.

Termine für Lesungen findet Ihr unter dem entsprechenden Reiter oben oder hier

Buchmesse Leipzig 2018 ...

Auch in diesem Jahr 2018 durfte ich auf der Buchmesse Leipzig aus meinem neuen Buch Der Kassandra-Ruf lesen. Die Lesung fand im Zusammenhang mit der Veranstaltung "Leipzig liest" in kleinem, gemütlichen Rahmen im Chocolate statt.

Dieses Mal wurde ich von meiner Tochter Lussy begleitet und unterstützt.

Buchmesse Leipzig 2015 ...

Meine Verlegerin Christine Dannhoff hatte einen kleinen, aber feinen Stand auf der Buchmesse 2015.

... Und ich und noch eine Schreibkollegin Daniela Dorer durften tatsächlich lesen ... in Halle 5 ..

ZDF war da ...

Vor einiger Zeit war Frau Fischer-Taubert von Menschen-das-Magazin vom ZDF hier und hat mich einen Tag während meiner Arbeit begleitet.

Ich versuche den Videoclip hier einzubauen, aber das dauert glaube ich noch ...

Grün ...

Von einem meiner zahlreichen Brüder habe ich einen tollen Mail-Anbieter-Tipp bekommen, den ich gerne weitergebe:

 

Posteo ... grün, werbefrei und wird mit 100% Ökostrom von Greenpeace Energy verwaltet --->  https://posteo.de/site/ueber_posteo

Schreibtherapeutin ...

                                                                                                                                        

Juchhu! Ich bin fertige Schreibtherapeutin! Beim IEK Braunschweig habe ich die Ausbildung abgeschlossen.

Buch ...

Das Orionband! Frisch ausgepackt!!

17. März 2013

 

Das Orionband ist im Scholastika-Verlag Obingen erschienen und kann nun in jeder Buchhandlung erworben werden!! 

Wer einen Blick auf das Cover und in das Buch werfen möchte, klickt bitte den Scholastika-Verlag an, bzw. hier und scrollt dann auf der Seite des Verlages etwas nach unten. Das Bild auf dem Cover stammt übrigens von meiner Tochter Lussy.

Webseite ...

6. Januar 2013

 

Jippiiii!!! Heilige Drei Könige! Es ist soweit! Dank meiner Tochter Lussy geht meine Webseite online. "Wenn du veröffentlichst, musst du unbedingt auch eine Webseite haben", hat sie gesagt und mir diese Seite eingerichtet. Hier wird es zukünftig alle möglichen Informationen rund um meine Arbeiten oder auch mal um mich geben. Sie/Ihr können/ könnt auch gerne im Gästebuch eine Nachricht hinterlassen.