ute friederici
ute friederici

Gästebuch

 

Liebe Gäste, 

Lob, Anregung und Kritik sind willkommen !

Ute Friederici

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ute (Samstag, 11. Juni 2022 15:08)

    Hi Dieter,

    du kannst mir sehr, sehr gerne unter
    post@ute-friederici.de
    schreiben. Würde mich echt freuen!
    Ich schreibe dir aber auch noch persönlich Kontaktdaten an die mir von dir bekannte Mail-Adresse.

    Liebe Grüße

  • Böhlen (Dienstag, 04. Januar 2022 23:08)

    .. schade, habe keine Kontaktdaten mehr von Euch!

    Guten Start ins 2022 mit viel Inspiration!
    Dieter

  • Heiinz-Georg (Sonntag, 25. Februar 2018 17:40)

    Liebe Ute,
    leider wusste ich bisher nicht, dass Du eine eigene Website hast. Diese habe ich nun gefunden und darin "gestöbert". Kompliment, die Website ist sehr gelungen und vor allem informativ. Prima,

  • ute (Dienstag, 27. Mai 2014 22:03)

    Vor kurzem ist mir erst klar geworden, dass ich ja selber auch über die Kommentarfunktion auf Kommentare reagieren kann!!

    Das tue ich hiermit mal zwischendurch und bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich für Eure unterstützenden und mutmachenden Einträge ...

  • Manuela (Montag, 26. Mai 2014 17:18)

    Hallo Ute, deine Geschichte Forever ist ganz, ganz klasse. Du kannst so gut schreiben. Aber das alleine ist es nicht. Es ist auch so gut, weil du soviel Herzenswärme hast. Ohne die, würde dir das
    ganze gute Schreiben nichts nützen. Klasse!
    Manuela

  • JAnine (Sonntag, 09. März 2014 21:18)

    Buchmesse Frankfurt und dann auch noch Leipzig - wow!!! Ich freue mich sehr für Dich!!! Mit einer Umarmung

  • Sebastian (Donnerstag, 27. Februar 2014 12:24)

    Hallo Ute! Ich habe mir gerade deinen Beitrag vom ZDF angeguckt (angeKuckt, meine ich:-) und ich fand den sehr gut! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin mit dem Schreiben und alles Gute! Liebe
    Grüße, Sebastian (aus dem Kurs in Berlin vor zwei Wochen)

  • Lussy (Samstag, 30. November 2013 02:25)

    Ach,, ich liebe diese Weihnachtsgeschichte :)

  • Bernhard (Montag, 25. November 2013 15:00)

    Liebe Ute, jetzt habe auch ich den Beitrag der ZDF-Kollegen gesehen. Sehr schön! Guter Auftritt von Dir, schön gedreht, wichtiges Thema! Auch das Interview auf der ZDF-Seite ist gut. Weiter so!
    Bernhard (P.S.: Wußte gar nicht, daß Dein Nachname italienisch ausgesprochen wird...)

  • isabella (Montag, 22. April 2013 09:48)

    liebe ute,
    wie schön Bilder von dir zu sehen und Nachrichten zu erfahren!... ich komme nach KN im August und werde dein Buch kaufen.... ich freue mich riesig!!! buona giornata, un forte abbraccio isabella

  • Anne-Rosa (Dienstag, 16. April 2013 08:39)

    Liebe Ute,

    leider trifft man sich so selten persönlich, dafür jetzt aber im Netz! Starker Auftritt.

    Freue mich sehr, das das Orionband nun gedruckt wurde. Bin großer Fan von Tilda und natürlich, von Dir, Ute! Bewegende Geschichte. Absolut lesenswert!

    Liebe Grüße
    Anne-Rosa

  • isabella (Samstag, 09. März 2013 07:41)

    wie schöhn!!!...., ich freue mich sehr und warte auf dein Buch!!!!!

Altes und Aktuelles

Aufräumen!

Zurzeit (Sommer 2022) räume ich hier auf der Seite mal wieder etwas auf, manche Links sind nicht mehr aktuell, ebenso einige  Texte und Fotos ....

Manches probiere ich einfach mal aus.

Nur dass Ihr Euch nicht wundert, dass sich hier gerade ständig was ändert.

:-)

Mails nicht erhalten! :-(

Anscheinend haben mir liebe Menschen geschrieben und ich habe die Mails nicht erhalten. Das tut mir so leid!

Meine Mail-Adresse auf dieser Website funktionierte anscheinend eine ganze Weile nicht.

Ich habe das jetzt behoben.

Bitte gerne nochmal schreiben ...sorry ....

 

Ich antworte auch ... :-)

 

Buchmesse Leipzig 2018

Im Chocolate in Leipzig in gemütlicher Atmosphäre

Am Stand des Scholastika-Verlags auf der Buchmesse Leipzig 2018

Der Kassandra-Ruf ist erschienen!

Buchmesse Leipzig 2015

Links und rechts zwei meiner Schreibtherapiekolleginnen, Janine und Marén, die mich am Stand meiner Verlegerin überraschten!

Lesen durfte ich am 12.März von 13 Uhr bis 13.30 Uhr

 

Literaturforum Halle 5, F600

Erzählen und Aufschreiben

Schreibtherapeutin

Im September 2014 bis 2019 habe ich auf der Palliativstation des Klinikum Konstanz meine Schreib- und Erzähltherapie angeboten. Seit Corona pausiere ich ... mal schauen, wie es weitergeht.

Druckversion | Sitemap
© Ute Friederici